Spessart - tolles Motorrad Revier

  • #1

    War drei Tage kurzfrisitg mit meiner "ältesten Freundin" im Spessart (unter der Woche MI bis FR).
    Musste aus geschäftlichen und privaten Gründen alle Planungen umschmeißen, da mir mein
    WE "gestohlen" wurde.


    Spessart ist ein echt tolles Gebiet zum kurvenreichen Fahren und unter der Woche auch sehr wenig Verkehr. Die
    Gegen zwischen Miltenberg, Mespelbrunn, Bad Orb, Steinau, Jossa und Lohr am Main ist
    ein schönes Fleckchen für uns Biker - und fast noch ein kleiner Geheimtip. Viel war jedenfalls
    nicht los.


    Ach ja, habe auch ein tolles günstiges, sauberes, ruhiges Hotel als Stützpunkt gefunden. Biker
    freundliche Pächter, Garage gibt es auch für die Mopeds.


    http://www.waldhaus-mespelbrunn.de/

  • #5


    Ja, kann ich auch bestätigen.
    Ich habe dort im vergangenem Jahr, auf dem Weg in die Tschechei, eine Nacht verbracht.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #6

    Für uns Nordlichter ein bißchen weit weg. Hört sich aber gut an. Ganz ähnlich verhält sich das für den Norden mit dem Thüringer Wald. Wer keine Lust mehr auf Harz und einem Blitzer nach dem anderen hat sollte mal den Thüringer Wald die Gegend um den Rennsteig testen. Tolle Kurven und bezahlbare Unterkünfte.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #8



    Du kennst wohl nur den Westharz?:D ;)

  • #9


    Nö auch den OST und Südharz [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #10

    Wo du da die ganzen Blitzer gesehen haben willst, ist mir schleierhaft. :think:


    Aber fahrt ruhig alle in den Thüringer Wald und in den Spessart, hab ich mehr Platz im Harz. :D :dance: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!