Kleines Duke 390 Treffen bei Didi

  • #1

    Heute hatte Didi ein kleines Duke 390 Treffen organisiert.


    Außer den Dukes „durften“ auch ein paar andere Mopeds teilnehmen.


    Da ich mit Klaus seit Donnerstagabend im herrlichen Sauerland-Kurvengeschlängel war, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind am Samstagmorgen zu der Truppe gestoßen.


    Wir haben dann, natürlich mit Didi als Guide, eine zünftige Runde gedreht.
    Für uns war die Runde schon zügig, für die Duketreiber war es mit ihren Leichtgewichten sicher gerade was zum aufwärmen.


    Mittags haben wir uns noch in einer netten Mühlenbäckerei, natürlich mit anregendem Bezingespräch, noch etwas gestärkt. Anschließend sind wir, Klaus und ich, wieder Richtung Heimat.

  • #2

    Schicke Bilder.
    Wer ist denn der "Fischkopp" in der Runde?
    Forumer, odef zufällig dabei?

  • #3

    Yepp, das war ein tolles Treffen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Klaus und Peter dabei waren.
    Der Abend wurde noch sehr lustig, ich habe schon lange nicht so viele Bauschmerzen vom Lachen gehabt... :D !


    [attachment=3]WP_20160827_09_45_02_Rich (Copy).jpg[/attachment]


    Ich hab noch drei Teilnehmer ein Stück begleitet, war grad wieder zu Hause, gabs ein heftiges Unwetter, bei der sich ein Teil vom Acker auf der anderen Straßenseite in unseren Hof ergossen hat... :( !


    [attachment=2]WP_20160828_14_50_09_Rich (Copy).jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20160828_14_49_33_Rich (Copy).jpg[/attachment]


    Klasse, vor allem, wenn man wasserdurchlässiges Pflaster liegen hat... . Claudi fährt jetzt eine Tiger XC.


    [attachment=0]WP_20160828_14_49_52_Rich (Copy).jpg[/attachment]


    Das, was da grade nach rechts wegfließt, liegt noch ca. 10 cm dick in unserer oberen Garage. Konnte noch kein Bild machen, weil ich nicht durch den Schlamm laufen möchte... :(


    @pietn: Der Fischkopp ist ein Mädel, der vor ein paar Wochen die 390er gestohlen wurde.

  • #4

    An diese Art von Unwetter wird man sich offenbar gewöhnen müssen. Wenn es hier bei uns einen halben Tag regnet, stehen neben meiner Pendlerstrecke die Seen in den Wiesen. Früher brauchte es dazu tagelangen Regen. Krass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!