Hurric Pro 2

  • #11


    Du solltest wissen dass solche Aussagen hier im Forum von ein paar Andersdenkenden scharf kritisiert werden untermauert von ihrem moralethischem Geschwätz. Will dich nur drauf hinweisen, nicht dass du davon überrascht wirst ;) Ich fahre zwar einen Akra den man überhaupt nicht als Brüllrohr bezeichnen kann, gehöre aber auch zum Lager der Leute die auf laute Pötte stehn :mrgreen:


    Deshalb von mir schonmal ein herzliches Willkommen im Forum und lass dich hier niemals von den Moralaposteln unterkriegen! :greetings-wavingyellow:


    PS: Falls du ne Kamera hast und es dir nichts ausmacht, mach ein Video :)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #12


    :?: :?: :?: Was willst du damit sagen? :o :o
    Welche Aussagen werden hier im Forum "scharf kritisiert" :roll: :roll: ? Vor Allem: mit "Geschwätz" :shock: :?:
    Jeder hat hier wohl das Recht, seine Meinung zu schreiben...
    Ganz besonders dolle finde ich deine Wortschöpfung "moralethisch"... :lol: :lol: :mrgreen:
    Könntest du mal erklären, was du damit meinst?


    Nur um Eines klar zu stellen: Ich habe auch einen Hurric-Auspuff an meinem Moped... :clap: :dance:
    Und ich finde das "moralethisch" mit oder ohne "Geschwätz" völlig in Ordnung! :violin: :violin: :whistle: :whistle:


    Gruß
    Andy

  • #13

    Manch Egoismus lässt sich halt mit blumigen Wortschöpfungen am Besten untermauern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!