Schlüsselrohling Bj. 2016

  • #31

    Für alle die es für möglich halten, dass ein Zweitschlüssel angefertigt werden kann, habe ich nochmal Detailbilder gemacht. Mit diesen müsste es dem Türken, alteingesessenen Schlüsseldienst oder professionellen Spezialisten möglich sein zu erkenn, ob es wirklich geht. Wenn ja, dann hätte ich gerne die Bezugsadresse für den Rohling.
    [album]7531[/album][album]7532[/album][album]7533[/album][album]7534[/album][album]7535[/album]

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!