[Suche] NC750S (MJ14/15) Originale Standard-Windscheibe

  • #1

    Hallo,


    hat jemand die originale und standardmäßig ausgerüstete kleine Windscheibe für die 2014er/2015er NC750S Handschalter günstig abzugeben?
    Hab mein Moped gebraucht gekauft, da war vom Vorbesitzer schon die originale höhere Zubehör-Scheibe von Honda verbaut.


    Bei mir sind die Windgeräusche am Helm ab 90 kmh extrem laut und störend und mein Helm wird leicht hin und her geschleudert. Bei über 100 nicht erträglich ohne Ohrenstöpsel, bin aber kein Freund von den Dingern und wechsel deshalb versuchsweise erstmal lieber das Windschild!

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2

    Hallo,


    Ich glaube ich habe noch die original Scheibe meiner 2012er, die ist bis auf die Farbe (hellgrau statt dunkelgrau) identisch. Wenn es für dich interessant ist geh ich gerne die Tage mal in der Garage auf die Suche.
    Hatte die Scheibe recht schnell gegen die MRA Sportscheibe ausgetauscht.


    Viele Grüße, Stefan

  • #3

    Danke aber brauchst du nicht. Habe jetzt grade in den Kleinanzeigen der Bucht eine Scheibe im Blick. Die ist dunkel getönt und sagt mir daher mehr zu ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!