PGM-FI Fehlercode auslesen ....

  • #1

    Moin aus Mainz,


    ich hab mal gesucht aber wenig gefunden: Thema ist die PGM-FI Leuchte - die hat gestern während der Fahrt geleuchtet. Angehalten, Bock ausgemacht, wieder angemacht (Lampe dann aus) und heimgefahren. Zuhause mal ins Fahrerhandbuch gekuckt "reduzieren sie die Geschwindigkeit und lassen sie das Fahrzeug umgehend blablablabla..."


    Stimmt es, dass ich in dem Fall - sollte das nochmal passieren - anhalte, den Leerlauf reinmache und den Seitenständer ausklappen soll, dann den Blinkcode mitzähle und dadurch den Fehlercode erhalte?


    Das wär toll - müsste dann nur noch wissen was er bedeutet .....


    Oder was würdet ihr vorschlagen?


    LG Ralf

  • #2


    ich hatte das Problem auch schon ein Mal. Nach dem Starten ging die Lampe nicht aus. Da habe ich angehalten, den Motor ausgemacht und neu gestartet. Wahrscheinlich hatte ich zu schnell gestartet. Also auf den Startknopf gedrückt bevor der Computer alles in Betrieb genommen hatte.


    Lorenz

  • #4

    :clap:
    Jawoll - hatte ich auch gefunden .... allerdings nicht über die Suche aus dem Forum heraus. Gabs über g***gle....
    Ich würde mich trotzdem über persönliche Erfahrungen freuen.....da ich u.U. das auch mal aussitzen würde.....
    einfach mal abwarten - Kaffee trinken - die Füße hoch - Du verstehst... :whistle:


    Grüsselchen Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!