LSL Bremshebel schwarz/rot, LSL Soziusrasten "Racing" rot

  • #1

    Makro-Detailfotos:


    https://goo.gl/photos/bBtAsfB4i3Yzzbiu8


    LSL Hebel
    schwarz mit rotem Versteller, passt direkt an NC700X Bremsarmatur, sehr angenehme Form, alle 6 Einstell-Slots sind verwendbar.
    Gut funktionierender Klickmechanismus. Original ABE Heft und ausgedruckte schon etwas verschlissener NC-spezifischer
    Erweiterungszettel dabei.
    Originalrechnung (Louis) des Hebels kommt auch mit, ist im Album aber nicht abgebildet. Der Hebel ist wirklich ein super Teil.
    NP war 100.-, ich will EUR 65.-


    Fussrasten
    LSL Fussrastenkoerper "Racing" (mit KBA Nr) in rot
    LSL Rastengelenke passend für Honda NC700X (und viele andere Modelle).
    Die Rastenkörper können aber auch auf andere Rastengelenke montiert werden, die es bei LSL gibt.
    Kaum sichtbarer Verschleiß, also sehr guter Zustand.
    Die Teile haben ABE, aber ich habe die ABE Unterlagen sowie die Original Rechnung bereits mit anderen LSL Fussrasten verkauft. Sorry.
    Der Käufer müsste sich die ABE für NC700X bei LSL oder Louis besorgen. Die Fussrasten wurden bei Louis gekauft.
    EUR 40.-

  • #3

    Pushe das nochmal. Siehe Google Fotos Link im ersten Post. Die Fussrasten sind noch zu haben.
    Ich gebe die abgebildeten roten Rastenkoerper "Racing" fuer EUR 15 ab.
    Genauso die Rastengelenke, welche fuer die NC700X am Soziusplatz passen: Eur 15.-
    Wenig verwendet. Jeweils zzgl. Porto.
    Ihr koennt bei http://lsl.eu erstens die ABE downloaden, zweitens den Kram beliebig kombinieren mit anderen Gelenkteilen oder Rastenkoerpern usw., also fuer sehr viele Motorraeder verwenden.


    Ich kann/will sie nicht weiterverwenden, da ich nun blaue Teile brauche :)


    Greets, Phil

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!