Akrapovic Slipon Schalldämpfer Original für NC700X (DCT)

  • #1

    Schonungslos klare Fotos:


    https://goo.gl/photos/t2PYbRE2TVSW4d2S7


    Original Akrapovic, unfall- und beschädigungsfrei, keine Beulen, nicht verzogen uswusf.
    Incl. Anleitung, Pass, Halteschelle, Klemmschelle und einem kläglichen Rest an Akrapovic Antiseeze (Kupferpaste) wie abgebildet.


    Ich versichere:
    Schalldämpfer war bei Demontage nicht lauter als zu Beginn, hat keine irgendwie erkennbaren technischen Mängel, kann sofort montiert werden und läuft einwandfrei. Alle nötigen Aufdrucke vorhanden und lesber. Niemals zerlegt, geändert, "getuned", modifiziert, whatsoever.


    Gebrauchsspuren:
    erahnbarer "Kratzer" (eher ein heller Schatten) aussen. Beim Rangieren in Garage zu nah an anderen Auspuff vorbeigeschoben. Siehe Bild 2
    Kratzer aussen in Carbonendkappe (zu nah an Wand geparkt, Mist)
    Abdruckspuren der Halteschelle deutlich sichtbar, sollte montiert aber nicht sichtbar sein.
    Leichte Verschmutzungen
    Häßlicher gelber Originalaufkleber ist noch drauf, der hätte runter gemusst. Kann man noch machen.
    Die hintere genietete Blechhalteschelle hat unten eine minimale Schramme (belanglos), weil in Kurve ein kleines bisschen aufgesetzt. Scusi.
    Der Original Akrapovic Aufkleber an der Aussenseite hatte sich teilweise gelöst. Ich habe ihn dann abgezogen. Die Zulassungsaufdrucke sind auf dem Auspuff direkt aufgedruckt, also kein Problem.


    Bezahlt habe ich damals etwa 540.-
    Gebe den Auspuff her für 240.-


    Mail flatboarder@gmx.at

  • #3

    Das wundert mich nicht. War ein super Preis :handgestures-thumbupleft: Hatte ich nicht schon einen (hab den gelaserten vom Händler), hätte ich sofort zugeschlagen ;)


    Den hitzebeständigen Akra-Aufkleber kann man sich zu hauf im Netz nachlaufen :)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!