Karpaten

  • #11

    Ich war vor 2 Jahren in Rumänien und bin die "Transfaragasan" (Näheres liefert Google) gefahren.
    DAS ist eine der Strecken, die jeder Motorradfahrer mindestens einmal im Leben gefahren sein muss!!!


    Als ich dort war, hatte es oben geregnet. Trotzdem sind wir hin und wieder zurück gefahren!
    Einfach genial!!!


    Ansonsten kenne ich Rumänien durch meine (Auto-) Fahrten auf dem Rückweg von Griechenland.
    Die Straßen sind eigentlich ok, nachts etwas schwierig wegen der oft total unbeleuchteten
    Pferdewagen auf der nur einspurigen (in jede Richtung) Haupt-Verkehrsstraße. Da ist immer komplette
    Konzentration angesagt!.


    Aber die Transfaragasan lohnt sich wirklich! Hat trotz Regen viel Spaß gemacht!


    Gruß
    Andy

  • #12


    Hallo Stefan,
    da hat sich in 6 Jahren offensichtlich viel getan. Sicher gibt es in den Alpen die besseren Strassen. Auf den w Pässen auf den ich war, waren die Strassen teilweise in sehr schlechtem Zustand. Schnelles Kurvenfahren=Fehlanzeige. Aber die Fernstraßen waren alle super in Ordnung. Auf dem Land gibt es noch die Armut. Doch die Stätte sind ähnlich weit wie Polen Tschechien Ungarn usw.
    Es ist noch sehr günstig dort. Zb. ein gutes Abendessen mit Salat und Bier 6 € Übernachtung inkl. FRÜHSTÜCK POOL UND Klimaanlage 26 €. ...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #13


    Habe mich wegen der schlechten Wettervorhersage die Alpen kurzerhand doch für die Karparten entschieden und habe die Entscheidung nich bereut.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #14

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!