Polle 2016

Da in Bebra ja einige Fahrer Interesse an einem Treffen im Herbst in Polle (Weser) gezeigt haben, hier mal eine Frage wer denn alles kommen würde.

Als Unterkunft in Polle kenne ich den Campingplatz Weserterrasse, dort gibt es auch Zimmer, und das Hotel zur Burg.

Als Termin schlage ich mal ein Wochenende zwischen Mitte September bis Mitte Oktober vor.

Ich kann es wirklich noch nicht sagen. Allerdings ist das übliche September-Treffen mit der Kleinen (125er) in Ostfriesland auf Oktober verschoben worden. Da geht also vielleicht was mit Polle. Genaues weiß ich aber erst nach den Sommerferien, also Anfang September.

Gruß, Martin

Nabend!

Polle ist für mich ´ne schöne Tagestour. :) Urlaub gibt´s im Herbst für mich nicht mehr, weil schon alles verplant ist.

Interesse an einem Treffen hätte ich aber sehr wohl!

...bekundet
    der NC-Onkel 8-)

Ich auch! ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

kann ich erst sagen, wenn der termin steht.
    gibt es denn auch alternativen zu polle, oder könnte man auch so ein treffen wo anders machen?

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!