Höherlegen ...

  • #11


    ich habe eine um 4 cm tiefergelegte X. An der Maschine sind der originale Seitenständer und Hauptständer der S montiert. Das müsste also auch umgekehrt passen. Leider habe ich die originalen Ständer der X nicht. Ich hatte die NC mit der Tieferlegung und den passenden Ständern bestellt und so erhalten. Der Seitenständer der S hat mich nichts gekostet, da er ja nur getauscht wurde.


    Ich habe mich aus mehreren Gründen für die X entschieden. Z.B. hat nur die Tourenscheibe der X einen Bügel über dem Cockpit. Den brauche ich für die Navihalterung. Die Sitzhaltung passt mir auch besser und die Schlossposition für das Staufach/den Rücksitz habe ich lieber oben und nicht an der Seite.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!