Biete 1000 €

  • #1

    Da hat Metzeler mal wieder ein Gewinnspiel raus gehauen. Leider kann ich ja nur 1 mal :?


    Werde mir natürlich für Mettet im August wieder frische M7 montieren...aber wer vor der Reifenfrage steht....macht hier mit :text-link: http://www.metzeler.com/msite/promo/testsieger und wenn Ihr im Falle des Gewinns keinen Bock habt sinnlos mit einem Supersportler im Kreis zu Fahren...ich nehm gerne Euren Platz ein und zahle 1000€ dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Grüße


    Torsten


    Aso...und falls ich da nicht hinkomme...ich fahr trotzdem hin. Mit Metzeler Sportec M7 Weste und Metzeler beklebtem Moppet...irgendwie komme ich auf die Strecke, bevor se mich rauswinken :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    :D Das klappt schon mit deiner Teilnahme, dein Plan klingt sehr gut. Sollte ich den Gewinn erhalten, würde ich auch nur 900Euro verlangen... :dance:





    Turtlelinchen

  • #3

    Öhhh... Sind dir Tausend Euro nicht für alle drei Tickets?
    ... im Gesamtwert von ...?


    Schade, hab' gerade neue Reifen drauf, und anscheinend nicht die richtigen :(


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!