NC 750 S Modi durchschalten

  • #1

    Leider hat es mein Freundlicher versäumt, mir zu meiner neuen NC 750S(2016)das Handbuch mit zu geben. Werde ich morgen reklamieren.


    Deshalb mal eine blöde Frage, wie kann ich eigentlich die S 1-3 Modi's einstellen. :shock:
    Über den D + S Schalter bin ich bislang 'nur' in den D u. S Modus gekommen.


    Sorry für meine Unwissenheit und danke Vorab für eventuelle Aufklärungen :)

  • #2

    Ich hab die 2016er nur mal als Leihgabe gehabt, aber das ging glaub über gedrückt halten des D/S-Schalters wenn man im S-Modus ist.

  • #3

    Moin Moin,
    schau mal in deinem Helmfach auf dem Boden nach. Bei der Integra ist da noch eine Abdeckung und unter der Abdeckung war bei mir das Handbuch versteckt.


    Ansonsten schalte bitte in den D Modus, dann zurück in den S Modus und dabei die Taste festhalten. In welchen S Modus du bist wird dir im S Modus Balken angezeigt


    1 Strich, 1.ster.usw

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Wie schon gesagt wurde: S-Taste 1/2 Sekunde gedrückt halten.


    Aber:
    D zu S und umgekehrt geht auch während du Gas gibst.
    S1-S3 umschalten geht nur ohne Gas!

    ...das ganze Jahr bei jedem Wetter

  • #5

    Vielen Dank euch allen für die tollen, hilfreichen Tipps!!! :D


    Jetzt passt alles und Manfred sei Dank, hat sich auch die Bedienungsanleitung gefunden!


    Habe vorher gleich mal ausprobiert was ihr mir geschrieben habt und siehe da, jetzt ist alles gut und ich bin sehr happy!


    Nochmals vielen lieben Dank euch allen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!