Endschalldämpfer der 2016 kompatibel zum 2015er Model?

  • #11


    Wie kommst du darauf?

  • #12

    Wie kommt er worauf?
    Der 2016er ESD ist aus lackiertem Stahblech. Lediglich die Endkappe ist aus Edelstahl.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass das dem Teil nicht schaden wird, da der regelmäßig gut heiß und daher kein Wasser drin sein wird.


    Ich habe meinen 2016er ESD für 300,-€ bekommen - hier im Forum. Neu kostet der etwas über 600,-€.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #15


    Hallo,


    kurze Info: Nach nur 2 Tagen ist der Akrapovic Carbon ESD gestern angekommen. Nachdem ich gestern von einer 550 KM Etape (Neuwagenabholung an der dänischen Grenze ;) ) nachmittags Zuhause
    ankam, hat der freundliche Paketdienst den Akrapovic einfach vor die Haustür gestellt. Der gute Ausfahrer ist anscheinend selbst Biker und weiss, dass die Montage nicht noch einen weiteren Tag Aufschub erlaubt hätte :D .


    2 Schrauben lösen, Topf umstecken und wieder festziehen ist eine Sache von 5 Minuten. Optik und Sound Daumen hoch. Empfehlung allein der Optik halber für alle Owner der Matt Pearl Glare White Edition. Orca Style ;)


    Gruss Peter


    Mal sehen welche Location für den Soundcheck ohne db-eater herhalten muss :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!