Vorstellung

  • #12

    Hallo Manni,
    Glückwunsch zur Integra. Ich hoffe du wirst das Bike auch abseits
    des Parkplatzes bewegen. Es gibt viele schöne Touren in der näheren
    Umgebung. Hast du die Integra in Hamburg abgeholt?


    Viel Spass mit der neuen und immer guten Grip.
    Wünscht dir der Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #13

    Nochmal hallo zusammen, ich habe sie in Köln selber beim HH gekauft und natürlich war eine 2 Jahresgarantie und die 1000er durchsicht inkl.
    ;) :clap:
    Gruß Manni

    Wo et jot es, do es Kölle

  • #14

    Dann sind wir ab jetzt zu dritt auf der A3. Ab und zu treffe ich noch einen Bordeaux-roten Kollegen zwischen D und K. Willkommen!


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk


    Was klappert ist noch dran.

  • #18

    hallo mein Freund
    hab meine jetzt 4 Jahre
    12000 Inspektion mit Reifen 1200 Euro
    24000 Inspetion mit Reifen1200 Euro
    jetzt mit 30000km kann nicht mehr schalten Gänge springen raus
    zuwenig Öldruck in Kupplung
    wenn ich Glück hab 800-!000 Euro
    :oops: :oops: :oops:
    Gruß Dieter

  • #20

    hallo und grüß gott.


    ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße wolfgang und wohne in der nähe von augsburg. ich bin schon eine 700er nc, habe zwischendurch diverse motorradmarken (triumph, bmw) gefahren. die integra hab ich jetzt gebraucht gekauft und wird für fahrten ins büro und für kurze fahrten ins städtle verwendet. das hat bis vor kurzem eine bmw 650 scarver erledigt, aber nach einem unverschuldeten unfall erlitt sie einen totalschaden. ich bin ein überzeugter DCT-fan und für größere touren bin ich ein stolzer besitzer einer Goldwing eben mit dct.


    ich freue mich auf regen austausch hier und werde mich erstmal einlesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!