Beiträge von SuS6970

    Hallo zusammen,


    Biete mein Weihnachtsgeschenk zum Verkauf an. Eine Vario Tourenscheibe von Puig für die NC750 S Baujahr 2016. Die Scheibe war einmal kurz angebaut und ist dann gleich wieder eingepackt worden, somit ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.


    Neupreis war 135€
    Hätte gerne noch 90€

    Ich habe die Blaze inzwischen an meiner NC750S dran und bin im Besitz eines kurzen Kennzeichenhalters und Miniblinker.
    Alles funktioniert und passt gut zusammen. Gegen den schnellen Diebstahl habe ich mir kleine Schlösser bestellt die durch die beiden Laschen vom Reißverschluß gesteckt werden.
    Selbst mit Starkregen wurden die Taschen schon getauft und mit dem dazugehörigen Kleidersack ist alles trocken geblieben.
    Vielleicht hilft diese Aussage ja dem einen oder anderen.


    LG Susanne

    Hallo zusammen,


    ich bin zur NC durch meinen Mann gekommen. Er hatte von diesem Helmfach gelesen und war ganz angetan davon. Wir sind dann noch während der Fahrschulzeit 40 km weit zum Honda Händler gefahren um uns die NC mal live anzuschauen. An diesem Tage war gerade eine Palette neue Maschinen angeliefert worden in rot/schwarz. Da ich rot liebe, war es um mich geschehen, alleine nur der Anblick.


    Probesitzen war dann auch angesagt, nur fahren eben nicht, da ich ja noch in der Fahrschule war. Hätte sie ja am liebsten gleich mitgenommen, aber natürlich waren wir noch bei zig anderen Marken/Händlern.


    Die NC ist es dann letzten Endes aber doch geworden, wegen dem Aussehen und dem Helmfach und weil ich gut aufsteigen konnte und ein gutes Sitzgefühl hatte.
    Habe es noch nicht einen Moment bereut und liebe sie jeden Tag auf ein neues.
    Übrigens bei mir ist es die S geworden und mein Mann hat sich die X zugelegt.

    Ich war im Internet (youTube) auf der Suche nach Motorräder. 1000PS hat die NC750S vorgestellt und ich war ja so fasziniert von dem "Kofferraum", da ich als Mutter von 2 Kindern und Ehefrau täglich Frischware auf dem Nachhauseweg von der Arbeit einkaufe und transportieren muss.


    Während der Fahrschulzeit habe ich mir bei Honda die NC live angeschaut und war von dem rot-schwarz ganz hin und weg. Beim probesitzen kam ich sogar mit den Füßen auf der Erde und damit war sie gekauft, da ich ja noch nicht Probefahren durfte, war es echt ein 50/50 Spiel, aber ich liebe mein Mariechen und wir sind inzwischen eins geworden.


    Da mein Mann ein Stück größer ist als meiner einer, hat er sich für die X entschieden und auch er ist mit seiner Maschine sehr zufrieden. Nun gehen wir auch auf die 50 zu und sind keine Raser, darum reicht uns PS/KW völlig aus.




    Erst einmal Danke für die Antwort. Eine Frage hätte ich noch gerne beantwortet , kann ein Suzius zusammen mit den Satteltaschen noch bequem sitzen während der Fahrt?



    DLzG Susanne

    Hallo zusammen,


    möchte mich hier gerne bei euch mal einklinken, da ich ebenfalls auf der Suche nach Seitentaschen für meinen Mann bin. Auch er fährt eine NC750X und soll es von mir zum Geburtstag bekommen.
    Kann man bei dem Blaze Satteltaschen Set die Abstandshalter raus nehmen, wenn man ohne Taschen fahren will, oder muss das immer erst abmontiert werden?
    Wie schaut es mit dem Sozius aus, wenn die Satteltaschen drauf sind, kann da jemand hinten mitfahren?
    Wäre nett, wenn ihr mir da Hilfestellung geben könntet.


    Gruß Susanne

    Herzlich willkommen, mein Mann fährt auch eine X, ich selber habe mich für die S entschieden, wir gehören aber noch der Kupplungsfraktion an. Allzeit gute Fahrt


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk