NC750X Bj. 2014 in silber

  • #1

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht meine scheckheftgepflegte (Honda Vertragswerkstatt) Honda NC750X mit frischem TÜV. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug und fast ausschließlich bei schönem Wetter gefahren worden. Die 12.000 km Inspektion wurde vor ca. 50 km beim Honda Vertragshändler erledigt. Zudem wurde im Mai eine neue Batterie verbaut. Als Zubehör sind Heizgriffe der Firma Oxford montiert, die über eine Abschaltautomatik zur Schonung der Batterie verfügen. Die Reifen haben noch ein Restprofil von geschätzt 70 % vorne und hinten. Die Kette ist in einem tadellosen Zustand. Das Motorrad ist selbstverständlich um- und unfallfrei! Wer ein gut gepflegtes Motorrad ohne Wartungsstau sucht, ist hier genau richtig.


    Hier die Eckdaten:
    Kilometerstand: 10.521 km
    Hubraum: 750 cm³
    Leistung: 40 kW (54 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 02/2014
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 04/2018
    Farbe: Silber Metallic
    Antriebsart: Kette


    Forum-Festpreis: 5.000,00 €


    Standort des Motorrades ist in 45661 Recklinghausen.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • #2

    Hallo, sieht wirklich gepflegt aus... :handgestures-thumbupright:.
    Kaufst du dir was Stärkeres oder willst du zum reinen Dosenfahrer mutieren... ;).


    Neugierige Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Hallo sin_moto,


    ich bin wieder back to the roots und hab mir eine Honda Transalp PD06 Bj. 96 gekauft. Da ich Nachwuchs bekommen habe, ist mir die NC zu schade, um sie in der Garage stehen zu haben. Werde wohl zukünftig seltener zum Moped fahren kommen. Zwei Mopeds sind eins zu viel ;)

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!