Monolock Topcase

  • #1

    Hallo in die Runde,
    ich suche für eine Bastelarbeit (werde dann berichten) ein Monolock
    Topcase. Zustand eher schlecht bis sehr schlecht! :o :o
    Ich würde das dann zersägen, die Grundplatte nutzen und etwas "witziges" draus bauen.
    Vorgestellt würde diese "Kreation" dann körperlich in Bebra in 2017, danach auch natürlich
    hier im Forum.
    Ich kann euch schon jetzt garantieren, es wird "wilde" Diskussionen geben!
    Einige von euch werden lachen und den Daumen hoch halten, andere werden
    "den Scheibenwischer" machen und an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln!


    Lasst es uns drauf ankommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wie gesagt, ich benötige ein "ausgemustertes" Topcase mit Monolock! Egal wie groß!


    Gerne bezahle ich für das Unterteil (das Oberteil benötige ich nicht!) die Portogebühren.
    Mehr möchte ich aber nicht bezahlen. Es geht hierbei um ein Experiment, dessen Ausgang
    nicht sicher ist. Gerne bekommt der edle Spender natürlich per PN mitgeteilt, worum es geht.
    Er wird auch der erste sein, der Bilder vom Ergebnis bekommt.


    So, nun guckt bitte alle mal in eure Scheunen/Garagen/Keller, ob ihr nicht noch "irgendwo"
    ein Monolock-Topcase (Roller, Moped, vergammelt, gesprungen, Teile abgebrochen) liegen habt,
    dass ihr mir gegen Porto überlassen würdet.


    Gruß
    Andy

  • #3

    Ich denke schon. Wenn die Adapterplatte vorne zur Aufnahme des Koffers 2 "Pitten" hat, dann ist es Monokey.
    Die Monolock-Halteplatte hat vorne so eine längliche Aussparung, in die der Koffer eingreift.


    Monolock bis 3 kg Zuladung, Monokey bis 10kg.


    Dann passt dein Koffer leider nicht. Trotzdem Danke für deine Antwort.


    Sonst noch jemand einen alten (Monolock) - Koffer "rumliegen"?


    Gruß
    Andy

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!