Frage an die Hobby-Wetterfrösche

  • #1

    Hallo, ich will morgen in den Urlaub, doch das Wetter in Europa macht mir etwas Sorgen. Welches Land( innerhalb Europas) bietet in der kommenden Woche gutes Motorradwetter??

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #4

    Hallo Fraker,
    die Wettervorhersagen von http://www.wetter.de haben mich in den letzten 10 Jahren nie enttäuscht.
    Ich habe meine Motorrad-Trips auch immer von deren Prognosen abhängig gemacht und diese waren selbst bei 5 bis 8 Tagen im Voraus immer erstaunlich zuverlässig. Das hatte sich auch diese Woche wieder bestätigt, als ich letzten Dienstag bei Dauerregen nach Süden fuhr, und in Südtirol dann tatsächlich die vorhergesagte warme und sonnige Wetterlage bekam. Ich hätte mich von Wetter.de auch vertrauensvoll in eine ganz andere Richtung schicken lassen :mrgreen:
    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!