Stoßdämpfer und Gabelfeder

  • #1

    Hallo liebe NC Gemeinde.


    Ich muss sagen das ich mit dem Fahrwerk der Honda Nc700s nicht zufrieden bin. Ich habe das Gefühl das die in Kurven schaukelt und das gibt mir kein sicheres Gefühl. Deswegen bin ich am überlegen mir ein neues Federbein und Gabelfedern einbauen zu lassen. Da ist die Frage " welches Federbein und welche Federn" .
    Hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt bzw. kann mir einen guten Tipp geben.


    MfG


    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!