Verkaufe Zubehör von der NC700x

  • #11


    Anbauanleitung ist dabei. Mein Kontakt: mklingebiel@online.de


    Gruß Manfred

  • #12


    Mein Integra ist jetzt mit dem Zubehör von meiner NC700X ausgestattet und die Verkleidung ist wieder Angebaut.
    Es sind jetzt noch 2 weitere Teile da die ich nicht am Integra verbauen konnte.
    Das Relais für den Optionsstecker = 5,00 €
    Kotflügel/Radabdeckung hinten, Carbon von ILMBERGER = 80,00 €, hätte ich gerne an den Integra gebaut, passt aber nicht an die Alu Schwinge.
    Bild: https://onedrive.live.com/redi…Blx2Dol4&ithint=folder%2c

  • #13

    Meine NC700x habe ich gegen eine NC750D getauscht.
    Bevor ich das Zubehör bei eBay einstelle biete ich es erst mal hier im Forum an.


    Honda Werkstatt-Handbuch NC700x/XA/XD /S/SA/SD-> 50,00€ verkauft
    Tourenscheibe von Puig (klar) --------------------------------> 50,00€ verkauft
    Aufsatz Puig Clip-On (klar) --------------------------------------> 40,00€ verkauft
    Magura Hymec 167 Hydraulischekupplung ---------------> 200,00€
    Verstellbarer Bremshebel V-Trec -----------------------------> 50,00€ verkauft
    Hauptständer für NC700/750S -------------------------------> 120,00€
    Kotflügel/Radabdeckung hinten, Carbon von Ilmberger --------> 80,00€
    Jeweils + Porto


    Ich bearbeite die Sache nach Eingang der PN`s

  • #14

    So, hab dir eine PN geschrieben, Die Magura Hydraulische Kupplung nehme ich.


    Obwohl ich Sie eher Sir Kürbis oder Marcel empfehlen würde...so schwer wie der Hebel da geht.


    Ich nehme Sie eigentlich nur weil ich es geil finde eine Hydraulisch betätigte Kupplung zu haben. Wenn jemand das Ding haben möchte stecke ich zurück.


    Ansonsten überweise ich nächste Woche die Kohle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16

    Meine NC700x habe ich gegen eine NC750D getauscht.
    Bevor ich das Zubehör bei eBay einstelle biete ich es erst mal hier im Forum an.


    Honda Werkstatt-Handbuch NC700x/XA/XD /S/SA/SD-> 50,00€ verkauft
    Tourenscheibe von Puig (klar) --------------------------------> 50,00€ verkauft
    Aufsatz Puig Clip-On (klar) --------------------------------------> 40,00€ verkauft
    Magura Hymec 167 Hydraulischekupplung ---------------> 200,00€ verkauft
    Verstellbarer Bremshebel V-Trec -----------------------------> 50,00€ verkauft

    Hauptständer für NC700/750S -------------------------------> 120,00€
    Kotflügel/Radabdeckung hinten, Carbon von Ilmberger --------> 80,00€
    Jeweils + Porto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!