BMW Systemhelm 6 Evo, fluor gelb 56/57 (S)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier meinen seit längerem nicht mehr getragenen Klapphelm von BMW verkaufen. Gekauft Juli 2014.
    Größe 56/57 (entspricht S)
    Benutzt habe ich nur ein halbes Jahr und in dieser Zeit sogut wie immer mit Sturmhaube.
    Das Visier (mit Pinlock) ist unbeschädigt und vollkommen in Ordnung.
    Desweiteren sind noch je ein Paar Ersatzpins für die Pinlockscheibe und Blindstopfen wenn man sie ganz raus nimmt dabei. Und natürlich die Helm-Tasche und 2 Windabweiser.


    2 kleine Schönheitsfehler:
    - kleine farblicher Kratzer links am Kinnteil (Bild 2)
    - Lackabplatzer hinten oben rechts (gegen ein scharfkantiges Objekt gekommen (nicht engratete Aluminiumplatte), also kein Schlag, sondern wirklich nur leicht touchiert)



    Rechnungskopie (lokal in einem Ladengeschäft gekauft) kann auf Wunsch dazugelegt werden.


    Preislich dachte ich an 220€ exkl.


    Kann im PLZ-Gebiet 785xx angesehen/anprobiert werden (bitte PN schreiben, dann gibts Details). In diesem Gebiet wüde ich auch bei konkretem Interesse den Helm vorbeibringen (gutes Wetter und Zeit vorausgesetzt!)


    Grüße,
    DC

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!