Kupplungswechsel bei der NC

  • #11



    Da hab ich ja noch 60000km.... Also ein knappes Jahr :mrgreen: - beruhigend.... ;) :lol: :lol: :lol:

  • #12

    Hab heute mal 0-100km/h getestet. Beim sehr schnellen Einkuppeln hat die Kupplung dann wieder dieses Geräusch gemacht.


    Liegt wahrscheinlich am ÖL...hab dieses sündhaft teure Castrol Racing drinnen für 19,99€ den Liter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Es greift einfach wenn es muß, egal ob es noch schleifen sollte :lol: :lol: :lol:


    Kann aber auch ein Federring sein...laut WHB sind da 2 und bei meiner war definitiv nur einer...das haben Didi und ich 2mal kontrolliert :D :D :D


    Aso...werde nochmal die Videoauswertung von 0-100km/h machen...leider ist mir vorher die Kamera verrutscht...so kann ich nur sehen wie auf das Display 3 stellig wird...aber unter 5 sec. wars auf alle Fälle :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!