Tagestour

  • #1

    Morgen, Samstag, 07.05.16, habe ich vor, eine Tagestour zu unternehmen. Hat von euch jemand Lust, mitzukommen? START Krefeld +50km ab 10:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat, PN an mich. Ich schicke dann meiner Handynr.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #2

    Müsste ich nicht arbeiten, würde ich spontan mal mitfahren.


    Das Oneplus One ist ein kultiges Gerät ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #3

    Schade... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. :)..
    Jedenfalls.. Wer mitfahren möchte, 10:00 Uhr bei Cafe del Sol in KREFELD.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #4

    Okay - zwei von uns haben sich bereits gemeldet - über kurviger.de habe ich bereits mehrere Touren "ausgeguckt" (ca. 300 km) mit Pausen, wenn nötig, und ganz sicher am Mittag zu einem gemeinsamen Essen - wo auch immer...


    Wie gesagt, wer mitkommen möchte, findet sich einfach in Krefeld, Cafe del Sol, Violstr. 1 (Treff des Niederrhein-Stammtisches) zwischen 10:00 und 10:15 Uhr ein.


    Bis dahin...


    Gismino: stimmt - ich habe das OnePlusOne seit es auf dem deutschen Markt erhältlich ist, und bis dato kein besseres Smartphone in Händen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!