Tante Ju über unserem Garten ...

  • #1

    Gerade eben ist die Ju 52 der Lufthansa in niedriger Höhe über unsere Stadt / unseren Garten geflogen - bei dem Sound der drei 9-Zylinder Sternmotoren kann sich jede offene Harley nur verschämt im Geräteschuppen verstecken. :lol: :lol: :lol:


    Geiles Flugbild, geiler Sound!


    Hier mal ein anderes Video von der Ju 52. Einen Eindruck vom Sound bekommt man gegen Ende des Filmchens

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #2

    Bei uns fliegt eine Tante Ju an jedem Samstag über unsere Köpfe. Sehr beeindruckend und ein Stück Fluggeschichte. Toll, dass es so etwas noch gibt.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #3


    Oochh, jetzt bist Du aber kleinlich ;)

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #4

    Habe auf einer Flugshow mal eine Boeing 377 im Einsatz gesehen und GEHÖRT!
    Die hat 4 x 28 fach Sternmotoren. Dagegen hört sich im Vergleich die Tante Ju (D-AQUI) geradezu langweilig an. Da bebt die Luft!


    Gruß


    Knut

  • #5

    Bin mit der Ju52 schon geflogen.
    Saß sogar vorne neben dem Piloten..
    War ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau..


    Sehr Geil..
    und die is so langsam. Man meint die müßte jeden Moment runter fallen..


    Toller Sound, allerdings geht's noch geiler..


    Bei uns fliegen ab und an so alte Jagtflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg drüber. Ne Mustang und die andere weis ich nicht..
    Deren Sound ist der absolute Hammer..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!