750-Aufkleber

  • #1

    Ich fand ein paar 750-Aufkleber auf der beliebten Auktions-Website, Artikelnummer 160435283281. Nicht teuer für £1.99 für das Paar. Sie sind gute Qualität und sind einzelne Ziffern, auf einem Applikationsband geliefert.


    Sie sind in 10 Farben lieferbar, meine sind "mittelblau ".




  • #2

    ...bei der 7 war ich auf den ersten Blick nicht sicher ob es nicht doch eine 1 ist :think:


    Ich hätte nicht "750" sondern in großer roter Schrift "125" genommen, das wäre an der Ampel die ein oder andere Überraschung für die Jungend mit ihren CBR125 oder Yamaha R125 gewesen. :clap: :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #3

    Die 7 ist von der Formatbreite zu dünn. Die wirkt so abgeschnitten am Querstrich bzw. Anfang und passt daher nicht zur 5 und 0. Ansonsten ganz nett, allerdings wäre blau da nicht meine Farbe.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!