KFZ-Apotheke, Pannendreieck und Pannenweste im Motorrad...?

  • #11

    Ich habe den Deckel des Dokumentenfachs entfernt, dann passt Verbandstasche problemlos hinein.
    Eventuell passt sie auch in den hinteren Teil des Hecks - der bleibt allerdings nicht ganz trocken.

  • #13


    Ich hab heute das DokuFach für das Werkzeug benutzt. Alles passt rein (und mit einem Tuch wurde geschutzt) und ist nicht mehr im Weg. Jetzt verwende ich den Werkzeugs-platz für Apotheke-box.

  • #14

    Ähm.. wo ist das Dokumentenfach? Gibt's das bei der S auch?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    Hab hier mal ein Bild rausgesucht. Ist genauso wie bei der X
    Aber aufpassen !!!!! Der Verschluss ist etwas Tri


    [attachment=0]Dokufach.JPG[/attachment]

  • #16

    Wenn man das mit dem Stöpsel 3-4 mal übt, geht es leicht von der Hand. Zumindest bei mir.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #17




    Stimmt!!!!!! Übung macht den Meister. aber dann klappt es gut

  • #18

    Meine NC ist gerade beim 1000 km Termin, kann's daher nicht ausprobieren. btw.. ich dachte unter der Klappe am Boden des Helmfachs ist die Batterie. :oops:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19

    Die Batterie sitzt in der Front des Staufaches. Hinter dem Gummi für Werkzeug und dem optionalen
    Bügelschloss. Aber du kannst ganz beruhigt sein, denn du bist nicht der erste der das Fach nicht findet.
    Ich habe auch gesucht. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!