Suche defekte Blinker für 700er vorne

  • #1

    Hallo,
    hat vielleicht einer von euch noch zerschundene Originalblinker für vorne?


    OK, es geht mir natürlich nicht um die Blinker sondern um die Anschlußstecker mit etwas Kabel dran.
    Ich möchte beim geplanten Blinkerumbau die Originalkabel von Maschine und Blinkern möglichst nicht zerschneiden.


    Ich denke es passen nur Stecker von 700er und auch nur von vorne.


    Wer sowas abzugeben kann kann sich ja mit Preisvorstellung per PM melden.


    viele Grüße
    Ralf

  • #3

    Hallo diese hier müsten für vorne passen,für Hinten ist das ein Dreierstecker mit drei kabeln dran warum drei weis keiner nur da habe ich leider keinen Link.


    https://www.stechermoto.de/de/…onda-kabelbaeume-561.html


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #4

    Carlos
    Ich denke das Adapterkabel passt nicht.
    Ich habe VORNE bei mir 3er Stecker mit 2 belgeten Anschlüssen. Hier gibt es wohl Unterschiede
    zwischen 700/750er Modell.


    @ Frank 128
    Da konnte ich die Stecker leider nicht finden.


    Vielen Dank für eure Mühe, ich habe jetzt aber eine ganz andere Lösung gewählt:


    Es gibt in der Lampenmaske ein kleines "Kabelbäumchen" mit den Anschlüssen für die beiden Blinker
    und der Fassung für die Standlichtbirne. Dieses Teil habe ich mir gebraucht für 9,99 EUR bestellt
    (Neupreis über 30,-- EUR) und kann dann daran nach Herzenslust löten und klemmen.
    Insbesondere kann ich so auch problemlos des Standlicht für die Kellermann PL Blinker abgreifen.


    Hier noch ein paar Fotos damit jeder sieht wovon ich Rede:

  • #5

    Es zählt immer das Endergebnis. Egal wie du hin kommst. :lol:
    Viel Erfolg beim Löten.
    Bin auf ein Foto von dem fertigen Umbau gespannt.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!