AC/DC mit Axl Rose

  • #11

    Ich habe AC/DC bereits vier mal erleben dürfen...Axel geht nun mal absolut gar nicht. Unabhängig davon ob er ein guter oder schlechter Sänger ist, er passt einfach nicht zu AC/DC.


    Nun sind es ja nur noch zwei Bandmitglieder von der Urbesetzung, das gibt es bei anderen Bands auch.
    Das eine Combo ohne personelle Veränderungen Jahrzehnte übersteht ist eher die Ausnahme. Aber hier sind es unter anderen einer der beiden Frontmänner und der kreative Songschreiber.
    Und das ist nicht zu ersetzen, einer alleine ja, zu einem früheren Zeitpunkt eventuell auch noch beide...aber am Ende der Karriere hat das einen Faden Beigeschmack.


    In einigen Jahren tingelt Angus mit irgendwelchen No-Name Musikern als "Original AC/DC" über Schützenfeste und Durch Discotheken.....


    Viele Entsetzte Grüße


    Stefan

  • #12

    Ich finde es toll, dass Axl Rose jetzt mit dabei ist… :clap:.
    Die haben ja nach ihren Mogeleien auch einen enormen Imageverlust aufzupolieren… :naughty: .
    Übrigens bin ich schon seit 1990, also schon viel länger beim ADAC dabei, wie Herr Rose….


    Es grüßt
    sin_adac-fan...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Die Gleich- / Wechselströmer haben sich mit Axel sicher keinen Gefallen getan - wie grauenvoll!


    Das genaue Gegenteil habe ich vor kurzer Zeit erlebt, als bei uns in der Nähe Manfred Manns Earthband aufgetreten ist (ich sehe förmlich schon die verdrehten Gesichter von Euch...).


    Aber...wie die die Bühne gerockt haben und musikalisch "drauf" waren, sucht seinesgleichen. Wer also mit deren Musik etwas anfangen kann und in der Nähe vielleicht ein Konzert von Manfred Manns stattfinden sollte, unbedingt besuchen - ich hatte jedenfalls eine der schönsten Konzert-Abende seit langer Zeit!

  • #15

    Früher habe ich den Axel Rosé immer mit André Rieu verwechselt.
    Letzteren hätten die ADAC-Leute aber auch ruhig in ihre Band holen können... :idea:.
    Der ist nicht nur mindestens ein ebenso harter Rocker, sondern gleichzeitig noch ein super Entertainer... :teasing-blah:.
    Der könnte dann zwischen den Songs die schwerhörige Zuhörerschaft der Brontosaurus-Band mit Witzen und Kalauern erfreuen... :).


    Es grüßt
    sin_highway-to-hell... :banana-dreads:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!