wossi feiert

  • #41

    Ja, Peter, ich hab's verpasst, verschlafen, versäumt ... es ist zur Zeit alles ein wenig hektisch hier, die Vorbereitungen für mein Avatarbildhundchen und seine Sanierung sind in vollem Gange, nu ja.


    Das soll mich aber nicht daran hindern, Dir mit einem Tag Verspätung das für Deinen Lebensweg zu wünschen, was ich mir auch wünsche. Aus dem Stand fiele mir da ein: Genügend Geld, um relativ sorgenfrei leben zu können, Gesundheit und Zufriedenheit und Freunde und Familie, die zu einem halten. Hin und wieder ein bisschen Luxus, z. B. also für Dich ein DCT :mrgreen: und Zeit, nach Bebra fahren zu können. Man kann nicht alles haben, ich weiß, aber das muss doch möglich sein!? :violin:


    Da Du in der tollen Situation bist, in diesem Jahr Deinen Geburtstag übers Wochenende ausdehnen zu können, hoffe ich, meine Wünsche erreichen Dich noch so rechtzeitig, dass sie in Erfüllung gehen können.
    Du kannst ja bei Gelegenheit berichten, ob's geklappt hat. ;)


    Gratuliergrüße


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!