Motorradjacke von Germot

  • #1

    Wie ich ja hier schon erwähnt habe (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=972&start=2175) musste ich mir eine neue Jacke kaufen.
    Deshalb biete ich den Vorgänger zum Verkauf an:
    wasserdichte Motorrad-Textiljacke RAVENNA der Firma Germot mit eingearbeiteter Humax-Klimamembran.
    Farbe: schwarz, mit Neon-Gelb Applikationen.
    Größe: XL (entspricht Konfektionsgröße 50, Jacke fällt kleiner aus.
    Eigenschaften:
    wasserdicht
    winddicht
    atmungsaktiv
    beste Ventilation durch öffnen der Belüftungsreißverschlüsse im Front- und Rückenbereich durch AIR VENT-SYSTEM


    Ausstattung:
    Humax Klima-Membrane, herausnehmbares Innenfutter, Protektoren an Schultern und Ellbogen zertifiziert nach EN 1621-1 herausnehmbar, Spezialschaumeinlage im Rückenbereich herausnehmbar, FF Rückenprotektor nachrüstbar - zertifiziert nach EN 1621-1 oder EN 1621-2, reflektierendes Material, Ober- und Unterarmweitenregulierung durch Klettverschluss, verstellbarer Taillengürtel, zwei Außentaschen, zwei Innentaschen, Handytasche, rundum Verbindungsreißverschluss, Softkragen


    Ich dachte so an 60.-€ inclusive Versand.

    You are never too old
    to dream a new dream

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!