Was ist dies für ein Stecker?

  • #1

    Mit der Suche bin ich leider nicht weiter gekommen, habe nur von einem anderem User ein Bild gefunden, wo zumindest ein Pfeil auf den besagten Stecker geht, die Bezeichnung aber leider nicht mehr darauf ist:


    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=1971


    Ich meine den Stecker direkt rechts neben "Linker Lenkerschalter, 3P Stecker (Schwarz)".


    Danke schonmal!

  • #2

    Ok, habe es glaube ich selbst gefunden ... es ist der "Ignition Switch" ... aber macht nicht wirklich sinn, da nix angeschlossen ist. Front-Sub-Harness könnte es sein, aber dann müsste es ein sechspoliger Stecker sein. Ist aber nur ein zweipoliger.


    Hm ... morgen nommal schaun, jetzt regnets. :(

  • #5

    Bild von oben. Besser wäre wohl doch von unten gewesen.


    Doch eher der Front harness Stecker. Ist da Spannung drauf? Oder erst mit zusätzlichem Relais?

  • #6

    Endlich dazu gekommen weitere Bilder zu machen.
    Also definitiv zwei-polig und nichts angeschlossen.

  • #7

    Wenn es die Optionstecker wäre dann sind die angeschlossenen Drähte : Violet/Red und Grün. Grün ist Masse/Minus und V/R ist verbunden mit den Option Relay im Sicherungskasten. Also nur beim installiertes Option Relay gibt es dann ein mit Zündschaltung geschalte Verbindung Plus und Minus.
    Diese Stecker gibt es nicht bei NC700-Modelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!