Hein Gericke

  • #12

    Moin,


    Hein Gericke in Bremen hat sich verändert. Es gibt viel aus dem bekannt guten Sortiment von ehem. Hein Gericke, aber auch viel neues. Ich fand die familiäre Atmosphäre immer gut und habe dort gerne gekauft. Ich freu mich auch für die Mitarbeiter, die den Laden unter neuem Namen weiterführen. Ein Besuch ist immer lohnenswert........ :whistle:


    Hein Gericke im Biker Store Bremen
    Fritz-Thiele-Str. 22
    28279 Bremen
    Deutschland


    Tel: +49 421 836900


    Mail: bremen@hg-shop.com

    Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 09:30 bis 19:00"
    Samstag 09:30 bis 18:00"

    HeldAndy.....der mit dem Salamander.


    X-ADV 750 RH10 in beige :thumbup:

  • #13

    HG fand ich immer meine erste Wahl für Klamotten. Da stimmte bislang einfach das Preis- Leistungsverhältnis. Musste mal was abgeändert oder im Rahmen der Gewährleistung repariert werden, wurde ich zum Schneider geschickt und die Rechnung wurde bis 20 Euro von HG beglichen. Das war aber alles noch vor der Übernahme von Rutian Liao.


    Leider, leider wurden viele HG Filialen von heute auf morgen geschlossen. Bei Polo habe ich nie mehr so gute Textilien für bezahlbares Geld gefunden. Die Tante ist überhaupt nicht mein Laden. Je mehr Mitbewerber verschwinden, desto höher werden die Preise. Also, vergesst HG nicht, kaufe da momentan online bei HG u. hatte bisher nie Probleme beim Umtausch gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!