anlässlich der Frühjahrsausstellung gabs eine Demo eines "airbag" Rückenschutzmodells ...das video am schluss ist in mpg4 und mts vorhanden...ich hoffe man erkennt und hört etwas....

u.a. video : airbag Rückenprotektor
-
-
-
#2 Meine Frau und ich fahren schon seit zwei Jahren Westen von diesen Helite
http://www.helite-motorradjack…elb-Airbag-Weste::21.html
Sind super zufrieden damit. Vor allem, weil keiner sie gebraucht hat!Marc
-
-
-
#4 Zitat von alpriderich weiss nicht was es unterzwischen in diesem Sektor alles gibt......
einleuchtend war sicher ein Argument: die Reissleine...so löst das ding 100% aus.......es gibt scheinbar auch Patente mit funk/blauzahn Auslösung....
Der Nachteil bei den Reissleinen ist, dass die Auslösung länger dauert und damit die Weste beim ersten Anprall (z.B. seitlich in ein Auto) eventuell noch nicht voll entfaltet ist. Hat halt wie immer alles seine Vor- und Nachteile.
-
-
#5 Zitat von alex42Der Nachteil bei den Reissleinen ist, dass die Auslösung länger dauert und damit die Weste beim ersten Anprall (z.B. seitlich in ein Auto) eventuell noch nicht voll entfaltet ist. Hat halt wie immer alles seine Vor- und Nachteile.
Wohl wahr......mal schauen was die Zukunft noch bringt in diesem Sektor
-
#6 Zitat von alprideranlässlich der Frühjahrsausstellung gabs eine Demo eines "airbag" Rückenschutzmodells ...das video am schluss ist in mpg4 und mts vorhanden...ich hoffe man erkennt und hört etwas....
ich sehe leider kein video, nur fotos -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!