NC700X als Polizeimotorrad

  • #12

    Gestern Abend lief in der ARD der Film "Die Mannschaft", eine Doku über die Nationalelf während der Fussball-WM in Brasilien. Während der Teambus zum Finalspiel gegen Argentinien Richtung Stadion rollte, sperrte die brasilianische Polizei die Straßen ab. Dabei beweisen die Ordnungshüter der Copacabana wirklich Geschmack... :clap: :D Aber seht selbst:


    [attachment=1]Polis_Brazil_1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Polis_Brazil_2.jpg[/attachment]

  • #13


    Also ich gerne...vor allen Dingen weiss ich dann, daß ich flüchten kann :lol:


    Bei den 12.000€ sollte dann aber auch ein Kettenöler dabei sein...die Service Mannschaft ist ja nur Kardan gewöhnt :D


    Wenn die mich fragen würden ob ich nicht Moppetbulle werden möchte...ich würde ja sagen...gibt doch nix geileres als ne HP4 aus den Verkehr zu winken...mit 48 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!