-
-
-
-
-
#13 Zitat von peter-bochumViel Vergnügen bei der Heimfahrt, Moped fahren macht auch bei Regen Spaß.
PeterDanke - und der Regen selber macht mir eigentlich nix aus, fahre ja ohnehin fast die ganze Zeit (also ganzjährig, damit auch in diesem , allerdings größtenteils recht "warmen" Winter) mit dem Roller (Honda SH125i) zur Arbeit und zurück, auch bei windigem Regenwetter/Minustemperaturen. Das ist nicht das "Problem", es geht tats. um die neuen,glatten Reifen und das ungewohnte Gefühl wieder schalten zu "müssen"/wollen. Aber ich denke auch, so ganz "verlernt" haben werde ich es hoffentlich nicht wirklich, ich werde ne trockene Zeit im Laufe des Tages abpassen (soll aber morgen regnerisch u. stürmisch werden, wenn wirklich alle Stricke reißen, fahr ich mit der Bahn heim und hol das Teil erst am SA) und mich dann vorsichtig gen Heimat schleichen
Danke für eure Tipps und aufmunternden Worte - ich bin froh wenn das Teil morgen Abend heil in der Garage steht und geb euch dann mal kurze Meldung wie´s gelaufen ist
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von alpriderWarum den Hobel nicht einfach an einem anderem Datum holen
2 Gründe:
1. habe ich morgen Übergabetermin (die SH geht in Zahlung, die NC wird übergeben und terminlich flexibel sind die da nur sehr bedingt)
2. freu ich mich jetzt seit 1 1/2 Wochen auf den Termin und habe extra frei genommen, damit ich das Teil vormittags holen kann und dadurch nicht die Rückfahrt im Frankfurter/A5 Berufsverkehr machen mussInsofern, Terminverlegung wäre echt nicht so dolle
-
#18 Zitat von Blechbüchsenarmee40 km ? - möchte nicht wissen, was die für so was nehmen
Der Hondahändler in D'dorf (auch ca. 40 km) hatte die CB500X für meinen Sohn ohne zusätzliche Kosten per Sprinter vor die Haustüre gestellt ... und vollgetankt war sie auch noch
Frage doch einfach mal - das ist auf jeden Fall kostenlos ...
-
-
-
#20 Zitat von RaineremIst nicht wirklich sinnvoll, denn selbst wenn es kostenlos wäre, würde ich dann mein Bike wohl frühestens nächste Woche geliefert bekommen - am Samstag soll schönes Wetter sein.
Also, ich mach es jetzt wirklich so - schaun ob es morgen klappt (trockene Wetterphase nutzen, vorsichtig fahren und notfalls wirklich vorher etwas Schmirgelpapier benutzen), wenn es gar nicht gehen sollte (kann ich mir irgendwie nicht wirklich vortstellen), fahr ich mit Bahn heim und hol das Teil am Samstag.
Aber eigentlich will ich das Bike morgen unb. mitnehmen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!