Hallo, kann jemand helfen?
Ein guter Freund meiner Tochter fährt eine Ducati Monster 796 in weiß.
Nun hat der Junge Mitte April Geburtstag und meine Tochter möchte ihm dazu ein Modell (!) dieser Ducati in weiß schenken.
Dummerweise wird dieses Motorrad aber nur in zwei roten (!) Varianten angeboten.
Wir hatten während der letzten Wochen überall hier im Großraum Esslingen/Stuttgart nach einer Möglichkeit gesucht die roten Teile des Modells (Tank, Sitzbankabschluss, vorderer Kotflügel) von jemandem sorgfältig (!) auf weiß umspritzen zu lassen durch airbrush, fragt bitte nicht wonach alles wir gefragt hatten. Wir hatten auch Hersteller und Anbieter dieses Modells im europäischen und sogar im asiatischen Raum in dieser Angelegenheit angemailt. Aber es ist wie verhext, wir konnten wirklich keine Möglichkeit finden.
Jetzt frag' ich einfach mal ganz frech hier im Forum nach: Kennt von Euch einer jemanden der sich mit airbrush auskennt und einen solchen Auftrag kurzfristig übernehmen könnte (gegen Bezahlung)?
Wer etwas weiß, möge bitte bis spätestens Ende März antworten, dann würde die Zeit noch reichen dies alles zu arrangieren ...