Meiner neuen NC...

  • #31

    Sooo. habe sie endlich wieder bei mir stehen =D
    Rechnung ist wunderbarer Weise auch geringer als angekündigt, ich habe jetzt brutto nur 313 Euro gezahlt.


    Folgendes wurde gemacht (Betrag netto):


    Raste rechts, Handbremshebel und Gasgriff erneuert (65,04)
    Telegabel vermessen (95,00)
    Stange Fussraste (48,25)
    Griff Komplett (33,61)
    Bremshebel Silber (21,12)


    Ich werde jetzt noch mit mattem Spraylack (6 Euro, http://www.amazon.de/NIGRIN-74…oh_aui_detailpage_o02_s00) den Sturzbügel sprayen und mit Lackstift und Klarlack den kleinen Lackschaden ausbessern.


    Außerdem ist noch der Haltesteg des Handprotektoren mit Sekundenkleber zu kleben.


    Somit bin ich also recht zufrieden =)


    MfG,


    Anon

  • #32


    Anstatt Lackspray würde ich erst mit Feile und Schleifpapier an den Bügel dran gehen bis das "grobe" geglättet ist, dann mit Rostprimer vorstreichen, nach dem Austrocknen würde ich mir vom Baumarkt einfach normalen matten Schwarzlack kaufen und den aus einem kleinen Gefäß mit einer kleinen Schaumstoffrolle 1-2 mal auftragen. Die Wirkung ist verblüffend und besser als sprayen (Tropfen, Abkleben, keinen Nebel verursachen...) Hatte ich früher an meinem Bügel der R1150 GS links und rechts schon gemacht und war top.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!