Abschied

  • #1

    hi liebe freunde ,mir fällt es schwer ,habe mein Integra verkauft ,hatt ein geiles jahr ,wahr eine sehr schöne erfahrung ,doch ich habe mich wieder für was grosses endschieden ,HONDA CBF 1000 abs ,ich möchte euch danken für euere herzliche aufnahme ,und euere tips ,einfach gesagt ihr seit spitze ,doch nun heist es good bye :happy-cheerleaderkid: :handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:

  • #2

    Schade,aber viel SPASS mit deinem neuen Spielzeug,bleibt doch Honda.
    Gruß Rainman

  • #3

    Viel Spass mit der CBF! Schönes Moped, wäre die ein paar Gramm leichter gewesen, hätte ich sie wohl heute noch. Aber der Gewichtsunterschied vom Integra zur CBF hält sich ja in Grenzen.

  • #4

    Ach schade, aber muß ja kein Abschied sein hier vom Forum, bleibst ja bei Honda. :D


    Gruß Bruno

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #5

    Dann viel Freude mit diesem geilen Gerät! Aber hin und wieder hier mal reinschauen ist ja nicht verboten, gelle .... :P


    Gruß


    ExDeau

  • #7

    Wer ist denn hier gegangen ?
    So schnell ist ja noch nie jemand auf "ehemaliges Mitglied" gesetzt worden.

  • #8


    Muss wohl an den doppelten PS liegen.


    Pietzt


    (Den Namen kann ich Dir jetzt auch nicht nennen; war keiner, den Du täglich gelesen hast.)

  • #9

    Wenn ich den A hätte, wäre das auch meine Wahl.
    Kumpel von mir hat die letzte Woche frisch vom Händler abgeholt. Tolles Motorrad.
    Im Vergleich zu anderen Marken in dieser Klasse, viel Motorrad für weniger Geld.

    Gruß,
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!