12V-Steckdose installieren

  • #22

    FAZIT:


    USB-Buchse angebaut, Kippschalter ran, alles super. Sieht nur ein wenig..."Notlösungsmäßig" aus. Aber technisch einwandfrei. Bei "Option A" gefiel mir nicht, dass das Ganze außerhalb geführt wird, außerdem muss man bohren, dazu die Verkleidung ab undundund. jetzt habe ich einen direkten Anschluss an die Batterie und das gefällt mir.


    Abschließend lässt sich dazu sagen: früher oder später werde ich die USB-Buchse zu einem KFZ-Anschluss umrüsten, um -wie gesagt- die Batterie auch laden zu können. Aber das kommt irgendwann wenn ich Lust bzw. Not dafür habe. Im Moment bin ich mit allem sehr zufrieden. Ich danke allen für eure Hilfe!


    Wrumm Wrumm
    Helo

    "Diese 48PS pusten dich nicht vom Planeten, aber zum zügigen Mitschwimmen reicht es. Wenn man dann auch noch fix im Getriebe rührt, dann kommt sogar sowas wie Dynamik auf."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!