GPS app statt Navigationssystem?

  • #31

    Hey Joe,


    calimoto habe ich neuerdings auch. Alle Karten und lebenslange updates für 69€.


    hat allerdings das Problem, dass die Karten nicht länderübergreifend funktionieren.
    aber das soll bald kommen.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #32

    Mein Tipp,


    Sygic Navi App für IOS und Android.


    Karten werden aktualisiert und können nach Bedarf Länderspezifisch installiert und offline genutzt werden. Es gibt weltweit Karten und immer mal wieder Angebote.


    Benutze die App seit Jahren und bin damit voll zufrieden.



    Gruß Peter

  • #33

    Ich habe Sygic Nav app auch getestet mit ein importierte Route von etwa 100 km. Nach 5 km bin ich etwas von der Route abgewichen weil eine kurze Umleitung und der Sygic hat nachher ganz verrückt gespielt und hat der richtige Weg nicht mehr gefunden.
    Habe also Sygic wieder de-installiert.

  • #34


    Ja ich hab mit OsmAnd sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe am Helm das btnext installiert und das handy gibt genau an wie ich auf der geplanten Route oder Navigation fahren soll das mach eine Ablenkung von der Anzeige unnötig. import von anderen Routenplanern (motoplaner) sind möglich. Auch ein Mitplotten einer Strecke ist möglich um dann abends zu sehen wo man den Tag über gefahren ist. Ich hab die 6,99 für die vollversion bezahlz hat den Vorteil man kann dann bestimmen wo das Kartenmaterial gespeichert wird. Ich bin super zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!