IMOT München 2016

  • #1

    Ist jemand dort und macht ein paar Bilder? Speziell vom Honda Stand natürlich, kann aber gerne quer durch den Gemüsegarten gehen.


    Danke schonmal!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2

    Da gehen eine ganze Reihe von Leuten hin.
    Ich wollte heute nachmittag, werde es aber wegen beruflicher Termine leider nicht schaffen. Mal sehen, ob es morgen oder Sonntag klappt.
    Wenn nicht, werde ich mal die Glücklichen direkt anstupsen, hier was zu posten.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #4

    Die blaue NC-X ist wirklich gut gelungen. :romance-hearteyes: Obwohl das Blau dunkler wirkt, als auf den ersten offiziellen Fotos von Honda.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Am besten hat mir aber die gefallen.... :lol: :mrgreen: ;) (Für die welche es nicht wissen: Hürlimann ist ein Schweizer Traktorhersteller.....):
    [attachment=4]DSC00053.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC00055.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC00056.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC00221.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC00223.JPG[/attachment]

  • #6


    Darf ich mir die neue Africa Twin kaufen?


    Vergiss es, Papa.


    Das Leben kann einem übel mitspielen! :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    @ Hürlimann


    Der Sitz, die Decke und der Auspuff.. sehr authentisch! :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8


    Ich glaub ja das er es doch noch geschafft hat.... Der Papa ist ja nicht dumm und hat nachher die Kleine draufgesetzt. Bin sicher danach hat sie nicht mehr nein gesagt... :lol: :lol: :lol:

  • #9

    Hoffentlich konnte er sie wenigstens als Fürsprecherin bei Frau Finanzminister (Mama) umdrehen. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!