Original Honda Tourenschild NC 750 X

  • #1

    Biete ein orig. Honda Touren-Windschild für die NC 750 X.
    Gekauft vor 6 Monaten, NEU da nie montiert, originalverpackt samt allem Zubehör.
    Es handelt sich um das höhere Windschild mit dem Metallbügel.
    (Kaufpreis war € 140.-)
    Verkaufe um € 95.- zuzügl. den jeweiligen Versandkosten aus AT.
    LG Don

  • #3

    Laut Tarifrechner der Österr. Post € 19,25 nach DE mit Sendungsnummer.

  • #5

    Noch zu teuer?
    Dann vielleicht für € 100.- inkl Vers. nach DE?
    LG Don

  • #6

    Was ist hier los?
    Ein NEUES, hohes, original Honda Tourenwindschild um 40.- Euronen billiger als beim HH und nicht mal eine Anfrage...
    Ist das Teil so schlecht oder seit Ihr alle fleißig am Sparen damit am End' mehr für die Erben und den Finanzminister übrig bleibt?
    Ratlose Grüße Don :think:

  • #7

    Moin Don,


    Windshields sind eine Wissenschaft für sich... das beweissen auch die vielen Beträge in div. Motorradforen.


    Mein letzter Versuch ein windschützendes & leises Shield zu haben ist leider auch gescheitert.
    (Bewusst nenne ich keine Hersteller, um hier keine Diskussion auszulösen)


    Das org. Honda Shield hatte ich bei der Probefahrt und war auch nix für mich.


    Ich träume noch immer von einen sehr gutem Händler wo man mal ganz viele verschiedene Shields (inkl. div. Versteller) ausprobieren könnte.


    Gruß & weiterhin viel Erfolg,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #8

    Also das Honda Tourenwindschild ( NEU und originalverpackt) ist noch da.
    Es handelt sich um die höhere Scheibe mit Metalgestell für die NC-X
    € 100.- inkl. Versand z.B. nach DE.


    Ferner habe ich noch meinen Originalauspuff abzugeben. Dieser wurde vom Neufahrzeug abmontiert und ist daher neu(wertig).
    Preisvorstellung ist € 80.- inkl. Versand z.B. nach DE.


    In AT wird der Versand vermutlich noch günstiger sein, Abholung in Wien natürlich auch möglich.
    LG Don

  • #9

    Nachdem ich unverständlicherweise keine Anfrage für das Honda Tourenwindschild bekommen habe und auch der Auspuff kein Interesse erwecken konnte, folgere ich, daß die Teile noch zu teuer sind.
    Macht doch einfach ein Angebot wenn ihr was brauchen könnt.
    Das Windschild ist neu und noch originalverpackt, der Auspuff wurde vom Neufahrzeug abmontiert.
    Jetzt aber...
    LG Don

  • #10

    Oder eben drecks Wetter. Wenn es wieder sonnig ist, könnte vielleicht auch der ein oder andere dies mit einer Tour verbinden und es vor-ort abholen. Originales kleines Windschild passt ja wunderbar ins Helmfach ... glaube ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!