Hinten anstellen, ich bin Erster!

  • #2

    Hmmm... Ich würde sagen, es ist perfekt! Fast so schön wie am Grand Canyon (Frankreich!).

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #4


    Mann, ist das geil! Und ich sitze hier in den Niederlanden. :(


    Aber gestern bin ich eine sehr schöne Runde über diverse Deiche gefahren, die das ansonsten topfebene Land durchziehen. Insbesonders die alten Deiche sind alles andere als gerade (wg. diverser Durchbrüche) und man kann tatsächlich runter schauen auf die (ca. 5 m) tiefergelegenen Polder, Windmühlen, Dörfer, Schafe, Kühe...


    [album]653[/album]


    Gruß,
    Mark (man muß halt nehmen, was man kriegt)

    NC700X (EZ 2012, 31.000 km) - CB1000R (EZ 2011, 35.000 km) - NC750S DCT (EZ 2016, 40.000 km)

  • #5

    Das Bild von Wossi könnte auch auf Mallorca entstanden sein. Die Straße nach Sa Calobra sieht zumindest sehr ähnlich aus.



    Knut

  • #6

    Der Norden von Mallorca ist der absolute Hammer. :dance:

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #9

    Stilfser Joch war ich letztes Jahr noch...genial sag ich nur..allerdings da noch mit meiner uralten XJ900..wenns klappt, bin ich nöchsten Monat mit der X da..


    hier mal ein Zusammenschnitt der Tour..mein Schwager fuhr mit seine Onboardcam hinter mir..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!