Bebrarium "Die Reise"

  • #411


    Tja, das ist das Problem: für Heinz hast du es leichter gemacht, für mich etwas komplizierter ;)
    Normalerweise macht ja Heinz die Ergänzungen der Route.
    Aber hatte ich ja nicht bös' gemeint, alles gut :obscene-drinkingcheers:

  • #412


    Wie gesagt, einmal rum passt in die Mittagspause .. :)


    Ganz gut fand ich auch die Frage "Wie ist das hier mit Blitzern/Polizei?", woraufhin ich sagte, dass man die immer schon von weitem sieht. Und kurz vor'm Ende der Runde auf dem Bürgersteig am Kreisverkehr standen sie dann. Wie üblich in Neongelb, allerdings ohne Radarpistole.

  • #413


    Hmmmmmh, gäääähhhhn, fahre heute abend nach Willich, übernehme Bebrarium von Matthias, fahre dann weiter nach Erkrath und übergebe an Sir Kürbis. Von wegen Winterschlaf, ruck zuck geht das hier!!!!

  • #414

    Dann bleibt im Pott (sorry, habe je heute gelernt dass das Niederrheiner heisst :mrgreen: ) ja nur noch Shadow75.
    Von da könnte das Ding dann ja mal über mich in den Südwesten zu alex, onkelferdl, mikele und oliwei kommen :whistle:


    Hi Sir,
    wenn sich Shadow nicht meldet: ich könnte zwischen Bonn und Koblenz übernehmen, liegt ja in deinem 100km-Bereich ;)

  • #415

    Jaaa, jetzt ja....


    Aber hier, (30. April):

    oder hier (4. Mai):

    da habt ihr aber so was von geschlafen :mrgreen:

  • #416


    Tja, hätten sie das nicht, wäre das Bebrarium wohl nicht so weit in den Süden gekommen.
    Im Süden war der Winterschlaf früher vorbei. Bei Regen läßt sich so schlecht schlafen. :mrgreen:


    Gruß Frank,
    der sich jetzt ja wieder beruhigt Niederlegen kann. Erledigt ist Erledigt. :lol:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #417

    Ich biete mich auch als Zwischenstation an!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #418

    [/quote]


    Der Treffpunkt sieht schwer nach "Alte Kölner Str. (Panzerstrasse)" aus. 8-)
    Zügige Runde um den Flughafen ist lustig, da gibt es im Grunde ja auch nur eine richtige Kurve. :mrgreen: :whistle:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #419

    Stimmt, Pitter... dat wor ed janz genau :D


    Das Bebrarium wurde von mir heute an Dirk (Hasienda) übergeben, der das sicher schon geschafft haben sollte, es an SirKürbis weitergereicht zu haben.


    Damit haben wir hier im "Nordwesten" die Statistik der Verweildauer bei einer Person ganz schön versaut, indem wir es geschafft haben, innerhalb von knapp 24 Stunden drei Bebraristen aufzubieten :whistle: :dance:


    Also - -keep on running ! :whistle:

  • #420


    Na ja, wenn man die gefahrenen Kilometer dagegen rechnet relativiert sich das :whistle:
    Ausserdem ist das nur das schlechte Gewissen wegen den verpennten Gelegenheiten vorher :lol:


    Ne, im Ernst, finde ich klasse wie das gerade läuft.
    Heinz und ich kommen dann ja kaum noch mit den updates hinterher ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!