Bebrarium "Die Reise"

  • #363

    @sepp-t, sieht derzeit mit dem Osten wirklich schlecht aus.
    Aber wenn du mal die letzten Beiträge durchliest, dann ist ja durchaus die Überlegung das Ding auch noch nach Bebra weiterlaufen zu lassen.
    Wir werden in Bebra sicher darüber reden.
    Du kannst uns ja in Bebra am Samstag abend mal besuchen (tagsüber sind wir auf Tour) und das Bebrarium mitnehmen, dann müssen wir nur noch fleissig die Werbetrommel rühren dass sich noch mehr Leute als Boten anmelden. Wäre ja super geil, wenn irgendwann die Mehrzahl der aktiven Teilnehmer dieses Forums das Bebrarium mal transportiert hätten.

  • #364


    An dem Samstag-Abend wirds bei mir sicher nichts mit dem vorbeischauen, bin ja schon auf einem anderen Treffen...


    Aber wenn nach dem Treffen vor dem Treffen ist, dann wird es sicher hoffentlich doch mal auch für mich ne Möglichkeit geben der WH die Welt jenseits der Oder-Neiße zu zeigen sowie sicher vor gierigen Langfingern wieder in die Heimat zurückzuschicken :clap:

  • #365

    Nur mal als Angebot, falls der quasi inoffizielle Transport ohne ordnungsgemäße Anmeldung überhaupt zulässig ist:
    Wenn du im Raum Koblenz niemanden findest, der dir das Teil am Samstag abnimmt und Mainz auch eine Option wäre, dann könnte ich es von dort mit nach Hause nehmen, wo Matthias es dann am So. oder Mo. abholen kann. Die Dokumentation der Strecke kriege ich vermutlich irgendwie hin.
    Ich bin morgen ab dem frühen Nachmittag für etwa 2 Stunden auf der Marathonmesse in der Rheingoldhalle. Meine Handy-Nr. würde ich dir dann in einer PN schicken.
    VG Klaus ;)
    PS: Passt das Teil zusammen mit einem Paar neuer Laufschuhe in das Staufach der S? Bei den Angeboten habe ich noch jedes Jahr was gefunden.

  • #366

    Mainz würde die Runde für einen Samstagnachmittag auch etwas groß machen. Deshalb wollte ich das jetzt angesichts der immer besser werdenden Wetterprognosen für Sonntag jetzt doch splitten und am Sonntag in Richtung Rhein fahren.

  • #367

    Hallo Peter,
    zur Zeit sagt die Wettervorhersage für Sonntag Nachmittag noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 30 bis 40% voraus.
    Mal schauen wie die Prognose morgen abend aussieht. Wenn das besser wird könnte ich am Sonntag übernehmen.
    Von mir aus dann auch gerne auf der Fähre, oder am Fusse einer schönen Burg, die hat es in der Gegend ja mehr als genug :mrgreen:

  • #368

    Aller Voraussicht nach, also wenn die Rheinuferstrasse über Wasser ist, wird das "du weißt schon was" am Sonntag an Thumper übergeben um dann noch ordentlich die Eifel, den Hunsrück, das Rheinland (Belgien, Niederlande,... England?, USA?) unsicher zu machen.

  • #369

    Macht das wie ihr wollt und könnt, nur eine Sache bitte nicht aus den Augen verlieren:


    das Bebrarium wird anlässlich des NC-Forumstreffen am 11.06.2016 (Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra) erwartet.


    Ich würde nicht in der Haut dessen stecken wollen, der dann für das Fernbleiben verantwortlich ist.


    Es gab da schon mal so einige Denkanstösse,... :think: ....wie war das noch ...










    Ach ja:

    Es grüßt Heinz, dem diese Barbaren nicht unsysmpathisch sind.... :lol:

  • #370


    Wenn dat Dingen dann nächste Woche durch den Pott tingelt (da liegen ja alle recht eng beisammen, sollten also eigentlich in kurzer Zeit viele beteiligt werden können ...) und ich das anschliessend übernehme sollte die Zeit eigentlich noch reichen um noch ein paar Jungs im Süden einzubinden, da war das ja sehr schnell wieder weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!