Bebrarium "Die Reise"

  • #351

    So siehts aus, wer kann Samstag später Nachmittag im größeren Kreis um Koblenz übernehmen?
    Hab mir gedacht, eine Übergabe auf einer Rheinfähre wär ja auch cool.



    Nach Google Maps Recherche konkretisiert ca 17.00 Uhr z.B. St Goarshausen.

  • #352

    St. Goar und St. Goarshausen gehören ja zu meinen Feierabendrundenstrecken ;)
    Ich habe aber einen Interessenkonflikt: noch ist nicht entgültig entschieden ob der Rhein-Neckar-Stammtisch am Samstag oder Sonntag statt findet.
    Wenn Samstag schaffe ich das nicht, da bin ich dann den ganzen Tag unterwegs.
    Sonntag und Montag ist leider Dauerregen angesagt :(

  • #353

    Die Wetterprognosen für Sonntag haben mich auch dazu gebracht, die Tour lieber am Samstag komplett zu machen.
    Wo ist denn der Stammtisch? Rhein-Neckar klingt aber nach arg weit unten.

  • #357

    Na hoffentlich geht das Bebra dann nochmal etwas nach norden :) Köln/Bonner Raum steht ja auch noch an :)

  • #359


    Falls du bis morgen Abend keinen gefunden hast, der es dir abnimmt, schreib mir mal eine pm. Vielleicht kann ich Samstag Nachmittag Richtung Koblenz fahren, ist zwar ne ganze Strecke, aber was Solls.

  • #360

    Bin gerne bereit nächste Woche irgendwo in der Nähe von Koblenz zu übernehmen.
    Wäre dann aber abends, ich kann zur Zeit tagsüber schlecht frei machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!