Bebrarium "Die Reise"

  • #331

    Ich fahre gar nicht nach Lübeck, das macht Tourer...


    Auf dem Weg dorthin übergibt er es mir, das Bebrarium bleibt erstmal in Hessen :)


    Grüße
    Tom

  • #332

    :think: Hmmm ... Hessen?


    ich bin vom 19.05. bis zum 21.05 in Fulda zur Bundesarbeitstagung des Deutschen Mieterbundes... :whistle:
    nur nicht mit dem Mopped, weil wir in einer Gruppe bestehend aus den Mitgliedern des Brandenburger DMB mit der DB an- und abreisen :cry:


    kommt also wohl eher nicht in Frage oder :?:

  • #333


    Stimmt, hab ich verwechselt.
    Also das wäre die möglichen Kandidaten:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Ich könnte am Freitag nachmittag. Mal schauen ob und wer sich von den anderen meldet.
    Aber in Anbetracht der Tatsache dass Bebra schon in drei Wochen ist sollte die WH auf jeden Fall nicht einige Tage lang rumliegen ;)

  • #334

    Freitagnachmittag so ab 15.30 (also kürzere Runde z.B. von old Tom in der Wetterau übernehmen) und voraussichtlich auch Sa. nachmittag u. Sonntag kann ich auch.
    Ich wollte sowieso mal wieder Richtung Rhein, Eifel, Hunsrück fahren. Mit guggugslover, wäre auch nach Feierabend in der Woche was möglich.

  • #335


    Freitag ist bei mir schlecht, aber Samstag bzw. Sonntag klingt super, und die Wetterau ist doch immer eine Reise wert :)


    Grüße
    Tom

  • #336


    Wär interessant, ich hab mir mal so ausgedacht, Übergabe im Raum Butzbach/Bad Nauheim, dann übern Taunus in Richtung Rhein.

  • #337

    Na dann nehmen wir doch Butzbach, Samstag/Sonntag wäre mir die Zeit auch egal, wenn Du direkt noch weiter willst gerne auch recht früh morgens.


    Würde sagen Details aber dann per PN.


    Grüße
    Tom

  • #338


    Also ich könnte auch noch so umdisponieren, dass ich nach Fulda doch mitm Möpp fahre... :think:
    Dann würde ich am Samstag ab Mittag von Fulda aus auf frei wählbarer Strecke (am liebsten durch den Thüringer Wald) bis an die polnische Westgrenze fahren und könnte dann auf der Tour auch gleich eine weitere Übergabe direkt auf der Strecke wo es passt und jemand zur Übernahme bereit ist machen ...
    ;) 8-)


    :cry: bin aber noch nicht in der Liste fürs Bebrarium eingetragen...

  • #339

    Eingetragen in der Karte hab ich dich noch nicht, weil ich heute im Büro bin, mach ich heute abend.
    Im Osten sind aber eigentlich alle durch, die sich gemeldet hatten:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Im Westen sind halt noch einige in der Liste bei denen das Teil noch nicht vorbeigekommen ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!