Bebrarium "Die Reise"
-
- 2017
- NC700
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#226 Hat mal wieder länger gedauert....
Musste gestern noch einigen Regenschauern ausweichen und direkt nach Heimkehr noch auf ne weitere VeranstaltungZur Übergabe gabs Kaffee und je nach persöhnlichem Gusto Kuchen bzw. Brötchen:[attachment=2]14 Manfred-NC700.jpg[/attachment] Die Rückfahrt von Verden -> Bielefeld zog sich auf 162km.
Für morgen ist "Trocken" angesagt !
Bis jetzt hat sich noch kein "Übernehmer" gemeldet !!
Was ist los mit euch ?? -
-
-
#228 Hallo Heinz,
ich würde mich morgen als "Übernehmer" zur Verfügung stellen.
Wir könnten uns irgendwo in der Mitte treffen, z. B. auf dem Kahlen Asten oder an
einem anderen schönen Ort im Sauerland.Gibt es eigentlich eine Statistik über die zurückgelegten Höhenmeter? Auf dem
kahlen Asten könnten wir 841 m erreichen!Da im Lauf des Tages (1. Mai) sicher der Promillespiegel auf den Straße steigt würde ich gern möglichst
früh fahren, d. h. treffen ca. zum Mittagessen.würde das passen?
viele Grüße
Ralf -
-
#229 Ja passt Ralf, damit hast du ab morgen die Verantwortung, sagen wir so gegen 13:00 Uhr ?
Sehe gerade, die Lifte sind ausser Betrieb, aber es liegen noch Schneereste. Ich hoffe die Straßen sind frei
Was das Höhenprotokoll betrifft, darum kannst du dich gerne verdient machen. Die Route stellen wir ja immer hier zur allgemeinen Verfügung.
Allerdings hat der Export aus dem motoplaner keine Höhendaten hinterlegt, wenn du also einen Routenplaner findest der die GPX einliest und mit Höhendaten nachplant bist du herzlich eingeladen mitzuwirken.... -
#230 Da müsste man dann wohl jede einzelne gpx-Datei anzeigen lassen, und bei denen stehen aber teilweise gar keine Geschwindigkeits- und Höhenangaben drin. Hatte jetzt mal drei gpx-Dateien aus diesem thread runtergeladen und mit einem gpx-viewer angeschaut und nur die gpx von radmanni beinhaltet Höhenangaben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!