Bebrarium "Die Reise"

  • #221

    So, Plan "B" ist in Kraft, treffe mich gleich mit Manfred.


    Bitte die/den Nächste(n) sich in die Startposition zu begeben.


    Weitergabe spätestens Sonntag, ggf. auch morgen wenn Wetter mitspielt.


    Meldungen bitte,.. jetzt.

  • #222

    Läuft doch :handgestures-thumbup:
    Nächste Woche bin ich im Urlaub in Thüringen, würde mich daher freuen wenn die WH die nächste Woche durch die Gegend nördlich von mir tingelt und ich dann den Transfer nach Süddeutschland übernhmen könnte ;)
    Hier mal das aktuelle Zielgebiet:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]

  • #224

    Hey Chef, welche Route und wieviel Kilometer hat denn die Dame heute zurückgelegt ?
    Manfred, diese Infos hast du für den heutigen Tag doch sicher auch :whistle:

  • #225

    Moin Moin,
    von Hambrg, bis Verden waren es von mir 107 Km. B75, B215 bis Verden.


    Das wollte Heinz Hochladen.


    Gute Nacht.
    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #226

    Hat mal wieder länger gedauert.... :mrgreen:
    Musste gestern noch einigen Regenschauern ausweichen und direkt nach Heimkehr noch auf ne weitere Veranstaltung :obscene-drinkingbeer:


    Zur Übergabe gabs Kaffee und je nach persöhnlichem Gusto Kuchen bzw. Brötchen:[attachment=2]14 Manfred-NC700.jpg[/attachment] Die Rückfahrt von Verden -> Bielefeld zog sich auf 162km.


    Für morgen ist "Trocken" angesagt !
    Bis jetzt hat sich noch kein "Übernehmer" gemeldet !!
    :x :cry: Was ist los mit euch ?? :lol:

  • #228

    Hallo Heinz,


    ich würde mich morgen als "Übernehmer" zur Verfügung stellen.


    Wir könnten uns irgendwo in der Mitte treffen, z. B. auf dem Kahlen Asten oder an
    einem anderen schönen Ort im Sauerland.


    Gibt es eigentlich eine Statistik über die zurückgelegten Höhenmeter? Auf dem
    kahlen Asten könnten wir 841 m erreichen!


    Da im Lauf des Tages (1. Mai) sicher der Promillespiegel auf den Straße steigt würde ich gern möglichst
    früh fahren, d. h. treffen ca. zum Mittagessen.


    würde das passen?


    viele Grüße
    Ralf

  • #229

    Ja passt Ralf, damit hast du ab morgen die Verantwortung, sagen wir so gegen 13:00 Uhr ?


    Sehe gerade, die Lifte sind ausser Betrieb, aber es liegen noch Schneereste. Ich hoffe die Straßen sind frei :lol:



    Was das Höhenprotokoll betrifft, darum kannst du dich gerne verdient machen. Die Route stellen wir ja immer hier zur allgemeinen Verfügung.
    Allerdings hat der Export aus dem motoplaner keine Höhendaten hinterlegt, wenn du also einen Routenplaner findest der die GPX einliest und mit Höhendaten nachplant bist du herzlich eingeladen mitzuwirken.... ;) :whistle:

  • #230

    Da müsste man dann wohl jede einzelne gpx-Datei anzeigen lassen, und bei denen stehen aber teilweise gar keine Geschwindigkeits- und Höhenangaben drin. Hatte jetzt mal drei gpx-Dateien aus diesem thread runtergeladen und mit einem gpx-viewer angeschaut und nur die gpx von radmanni beinhaltet Höhenangaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!